Anzeige
Promiflash Logo
Nach Baby-Verkündung: So geht's Chris Töpperwien und NicoleInstagram / chris.toepperwienZur Bildergalerie

Nach Baby-Verkündung: So geht's Chris Töpperwien und Nicole

5. Juli 2022, 18:24 - Simo H.

Chris Töpperwien (48) und seine Frau Nicole überraschten ihre Fans Ende Juni mit einer tollen Neuigkeit aus ihrem Privatleben! Der ehemalige Dschungelcamp-Bewohner und seine Liebste haben nur wenige Wochen nach ihrer Hochzeit bekannt gegeben, dass sie zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Aber wie geht es Chris und Nicole nach der Schwangerschaftsverkündung? Im Promiflash-Interview schwärmten die werdenden Eltern jetzt von ihrem Glück...

"Wir sind superglücklich, dass wir dieses tolle Ereignis endlich auch mit den Fans und Followern teilen können", betonte Chris jetzt gegenüber Promiflash. Aber natürlich haben der Realitystar und seine Frau schon lange vor der Verkündung von dem Baby gewusst und die tolle Neuigkeit einige Zeit lang geheim gehalten. "Man muss ja nicht immer alles sofort erzählen", erklärte der 48-Jährige.

Allerdings hat die Mama in spe während ihrer Schwangerschaft auch mit Beschwerden zu kämpfen. "Nicole geht es eigentlich rundherum gut, wobei ich zugeben muss, dass die vergangenen ein bis zwei Monate doch relativ unangenehm waren", berichtete Chris und fügte hinzu: "Sie war schon sehr mit Übelkeit belastet und musste sich durchaus mehrere Male am Tag übergeben." Und auch für ihn sei die Situation eine Herausforderung.

Instagram / chris.toepperwien
Chris Töpperwien, Reality-TV-Star
Instagram / chris.toepperwien
Nicole und Chris Töpperwien im Juni 2022
Instagram / chris.toepperwien
Chris Töpperwien im März 2022
Glaubt ihr, dass die beiden ihre Fans auch weiterhin mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden halten werden?290 Stimmen
251
Ja, Chris und Nicole gewähren bestimmt regelmäßig Einblicke in die Schwangerschaft.
39
Nee, diese besondere Zeit genießen sie für sich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de