Promiflash Logo
Vor der Trauung: Alexandra Daddario trat Stalker gegenüberGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor der Trauung: Alexandra Daddario trat Stalker gegenüber

5. Juli 2022, 8:42 - Laura Damczyk

Wie ging es wohl Alexandra Daddario (36)? Privat fand die Schauspielerin im vergangenen Jahr ihr großes Glück: Nachdem sie ihre Beziehung mit Andrew Form (53) öffentlich machte, verkündete das Paar im Dezember 2021 seine Verlobung! Doch statt mit den Gedanken in der Hochzeitsplanung zu stecken, plagten die Baywatch-Darstellerin andere Probleme: Vor ihrem Haus trieb ein bewaffneter Mann sein Unwesen – nachdem die Polizei kam, wurde der Unbekannte festgenommen. Jetzt wurde bekannt: Alexandra musste ihrem mutmaßlichen Stalker vor der Hochzeit gegenübertreten!

Wie Dokumente, die Radar vorliegen, zeigen, trat Alexandra am 23. Juni, nur wenige Tage vor ihrer großen Hochzeit, dem Mann gegenüber, der mit geladener Waffe vor ihrem Haus auftauchte: Mit ihrer Anwältin betrat der "Percy Jackson"-Star in Los Angeles den Gerichtssaal, wo auch Alexandras angeblicher Stalker anwesend war. Der Beschluss des Gerichts: Die einstweilige Verfügung gegen den Mann wurde verlängert – Alexandras mutmaßlicher Nachsteller muss sich bis zum 19. September von der 36-Jährigen fernhalten.

Kurz nach dem Gerichtsbesuch flog Alexandra nach New Orleans und gab ihrer großen Liebe Andrew das Jawort. Am 30. Juni veröffentlichte Vogue die Bilder der Hochzeit, auf denen das frischvermählte Paar glücklich grinst!

Alexandra Daddario, Schauspielerin
Getty Images
Alexandra Daddario, Schauspielerin
Alexandra Daddario, Schauspielerin
Getty Images
Alexandra Daddario, Schauspielerin
Andrew Form und Alexandra Daddario
Getty Images
Andrew Form und Alexandra Daddario
Denkt ihr, Alexandra wird sich noch zu dem Vorfall äußern?
18
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de