Promiflash Logo
Bewaffneter Mann vor Alexandra Daddarios Haus festgenommenInstagram / alexandradaddarioZur Bildergalerie

Bewaffneter Mann vor Alexandra Daddarios Haus festgenommen

20. Feb. 2022, 20:53 - Marlene Windhoefer

Schockmoment für Alexandra Daddario (35)! Eigentlich läuft es privat für die Schauspielerin recht gut. Im vergangenen Jahr machte sie ihre Beziehung mit Andrew Form öffentlich. Im Dezember verkündete das Pärchen dann eine süße Überraschung: Die beiden haben sich verlobt. Danach präsentierte die Hollywood-Beauty ihren dicken Verlobungsring. Nun wurde aber eine unschöne Nachricht von ihr bekannt: Vor Alexandras Haus trieb ein unbekannter Mann sein Unwesen!

Laut mehreren Berichten, unter anderem von TMZ, wurde am Samstagmorgen die örtliche Polizei von Los Angeles zum Anwesen der Baywatch-Schauspielerin gerufen. Ein Unbekannter wurde dabei in Gewahrsam genommen. Wie Zeugen erklärten, habe er die Schauspielerin mit Beschimpfungen aus ihren vier Wänden locken wollen. Doch das war nicht das Schlimmste: Denn erst beim Anlegen der Handschellen erkannten die Polizisten, dass der Mann eine geladene Waffe bei sich trug.

Bisher ist noch unklar, ob sich Alexandra und ihr Verlobter zu diesem Zeitpunkt in dem Haus der Schauspielerin aufhielten. Warum der Mann vor dem Grundstück der TV-Berühmtheit sein Unwesen trieb, ist ebenfalls nicht überführt.

Alexandra Daddario im Februar 2022
Instagram / alexandradaddario
Alexandra Daddario im Februar 2022
Andrew Form und Alexandra Daddario
Getty Images
Andrew Form und Alexandra Daddario
Alexandra Daddario im Januar 2022
Instagram / alexandradaddario
Alexandra Daddario im Januar 2022


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de