Promiflash Logo
Drei Exits: Diese Bachelorette-Boys verlassen die Villa!RTLZur Bildergalerie

Drei Exits: Diese Bachelorette-Boys verlassen die Villa!

6. Juli 2022, 20:18 - Laura Damczyk

Diese Männer konnten Sharon Battiste (30) nicht überzeugen! In der heutigen Bachelorette-Folge durften sich fünf Kandidaten auf Bamboo Rafting freuen: Steffen, Umut (25), Dominik, Hannes und Alexandros (28). Danach gingen Tom, Emanuell und Lukas (28) auf ein Einzeldate mit der Beauty – wobei Küsse nicht ausblieben. Aber auch von Jan konnte Sharon während des gemeinsamen Gruppendates mit Max (26) nicht die Finger lassen! Nach der kussreichen Woche schien Sharon der Abschied von einigen Kandidaten daher nicht sonderlich schwerzufallen: Diese Boys verließen heute die Show!

Bevor die Nacht der Rosen überhaupt erst losgehen konnte, überraschte Max die Zuschauer: Er verlässt freiwillig die Show! "Ich denke nicht, dass ich die Zeit hier habe, dich näher kennenzulernen", gestand er Sharon. Diese wiederum nahm seine Entscheidung mit Gelassenheit: "Ich weine ihm nicht nach!", gab die Bachelorette ehrlich zu.

Nachdem Sharon alle Rosen verteilt hatte, blieben Basti (36) und Tim (24) ohne Schnittblume zurück! Für sie war die Reise damit beendet. Während Basti die Entscheidung der Bacherlorette gelassen nahm, wirkte Tim wiederum sehr geknickt: "Ich hätte sie gerne noch etwas näher kennengelernt!"

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Max, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2022
RTL / René Lohse
Max, Kandidat bei "Die Bachelorette" 2022
Basti, Bachelorette-Kandidat 2022
RTL / René Lohse
Basti, Bachelorette-Kandidat 2022
Tim Jessen, Bachelorette-Kandidat
RTL/ René Lohse
Tim Jessen, Bachelorette-Kandidat
Könnt ihr Sharons Entscheidung nachvollziehen?
338
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de