Promiflash Logo
Ehe-Aus? Mats und Cathy Hummels lassen sich wohl scheiden!Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Ehe-Aus? Mats und Cathy Hummels lassen sich wohl scheiden!

6. Juli 2022, 14:12 - Marlene Windhoefer

Ziehen die beiden nun endgültig einen Schlussstrich unter ihre Ehe? Bereits seit Monaten brodelt die Gerüchteküche heftig, dass sich Mats (33) und Cathy Hummels (34) getrennt haben sollen. Die Hinweise verdichten sich mehr und mehr – besonders, da dem Fußballer von Borussia Dortmund mehrere Liaisons mit anderen Influencerinnen nachgesagt werden. Mit einer wurde er sogar beim Knutschen erwischt. Diesbezüglich behauptete ein Insider, dass der Sportler und die Love Island-Moderatorin bereits seit 2021 getrennte Wege gehen. Die Scheidung sollen Mats und Cathy zudem schon vor längerer Zeit eingereicht haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de