Promiflash Logo
Anders als ihr Moe: Fiona Erdmann will keine weiteren KinderInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Anders als ihr Moe: Fiona Erdmann will keine weiteren Kinder

7. Juli 2022, 14:30 - Hannah-Marie Blohme

Für Fiona Erdmann (33) ist die Familienplanung abgeschlossen! Vor wenigen Wochen sind die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin und ihr Partner Moe zum zweiten Mal Eltern geworden. Nach der Geburt ihres Sohnes Leo im Mai 2020 durften die beiden nun eine Tochter auf der Welt willkommen heißen. Für Fiona ist die Familie mit der kleinen Neyla May komplett – für Moe aber nicht!

In ihrer Instagram-Story filmte die Influencerin sich und ihren Liebsten jetzt beim Fahrstuhlfahren. Dabei erzählte sie: "Moe redet hier von mehr Kindern." Für sie kommt ein weiteres Baby aber nicht infrage. "Nee, nee, nee, nee, nee, mein Schatz. Mehr Kinder? Vergiss es", lauteten ihre klaren Worte. Doch Moe ließ nicht locker und schlug vor: "Eins noch." Aber auch davon wollte sich Fiona nicht überzeugen lassen.

Die Dubai-Auswanderin hat mit ihren zwei Kids momentan schließlich auch alle Hände voll zu tun. Da Neyla gerade einen großen Teil ihrer Zeit beansprucht, macht sich Fiona manchmal sogar Sorgen, Leo dadurch nicht mehr gerecht werden zu können. "Ich vermisse meinen Sohn und fühle mich manchmal echt schlecht, weil ich das Gefühl habe, ihm nicht genug Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken", gestand sie vor wenigen Tagen auf Instagram.

Fiona Erdmann und ihre beiden Kinder im Juli 2022 in Dubai
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihre beiden Kinder im Juli 2022 in Dubai
Fiona Erdmann mit ihrer Familie im Mai 2022
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrer Familie im Mai 2022
Fiona Erdmann mit ihrem Partner Moe und ihrem Sohn Leo
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Partner Moe und ihrem Sohn Leo
Glaubt ihr, dass Fiona ihre Einstellung noch ändert?
490
552


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de