Anzeige
Promiflash Logo
Kein BTN-Comeback! Nathalie Bleicher-Woth lästert über CastInstagram / nathalie_bwZur Bildergalerie

Kein BTN-Comeback! Nathalie Bleicher-Woth lästert über Cast

7. Juli 2022, 20:18 - Luisa K.

Sie lässt kein gutes Haar an ihren ehemaligen Kollegen. Vier Jahre stand Nathalie Bleicher-Woth (25) für Berlin - Tag & Nacht vor der Kamera. Anfang des vergangenen Jahres zog sie allerdings den Schlussstrich: Die Darstellerin verließ die Fernsehsendung. Ihre Rolle Kim verabschiedete sich nach Mallorca. Seitdem ist Nathalie sehr erfolgreich als Influencerin unterwegs. Ihre Follower hatten jetzt eine ganz spezielle Frage an die Beauty.

In einer Fragerunde auf Instagram fragten ihre Follower die Influencerin interessiert, ob sie sich eine Rückkehr zu BTN vorstellen könnte. Darauf hatte Nathalie eine klare Antwort: "Mit dem aktuellen Cast auf keinen Fall!", stellte sie klar. Die werdende Mama habe sogar erst gestern einen Albtraum davon gehabt. "Schon krass, wie manche Leute davon einen echt zeichnen und wie das ins Unterbewusstsein eindringt", fügte sie hinzu.

Nathalie hob aber auch hervor, dass man "nicht alle über einen Kamm scheren" könne. "Aber der Großteil ist ganz anders im echten Leben als auf Instagram. Da liegen Welten dazwischen", erzählte die Blondine weiter. Eine Sache schockierte sie besonders: "Denke mir immer, wie krass manche davon schauspielern können und sich als eine Person verkaufen können, die sie niemals waren, niemals sind und niemals sein werden."

Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Juli 2022
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Nathalie Bleicher-Woth so über ihre ehemaligen Kollegen denkt?971 Stimmen
496
Ja, das hab ich mir schon gedacht.
475
Nein, damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de