Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Reunion bei Richard Lugner und Bienchen?Actionpress/ Wild & TeamZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Reunion bei Richard Lugner und Bienchen?

7. Juli 2022, 19:54 - Kristina S.

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Richard Lugner (89)? Im Juli 2021 stellte der österreichische Geschäftsmann der Öffentlichkeit seine neue Freundin Simone Reiländer vor. Der Geschäftsmann machte seinem Bienchen sogar einen Heiratsantrag, den sie bejahte. Ende letzten Jahres teilte er jedoch mit: Er und Bienchen sind kein Paar mehr. Sie hätten festgestellt, dass sie doch zu unterschiedlich seien. Doch jetzt gibt es Hinweise, dass doch noch nicht alles vorbei zwischen Richard und seiner Ex sein soll!

Die Kronen Zeitung berichtet, dass Richard gemeinsam mit Bienchen auf der Stand- und Geburtstagsparty seiner Ex-Frau Christina Lugner (57) gesichtet wurde. Auf die Frage, ob die beiden ein Liebes-Comeback feiern, antwortete der 89-Jährige: "Das steht in den Sternen. Vielleicht kann man sagen: 'Alte Liebe rostet nicht'." Damit deutete Richard wohl an, dass es doch nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass sie ihre Liebe nochmal aufblühen lassen.

Bienchen widersprach ihrem Ex-Partner nicht. "Ich stimme einfach nur zu!", meinte die 39-Jährige. In einem Interview mit RTL verriet sie sogar zu einem Zeitpunkt, zu dem sie noch mit Richard zusammen war, dass Nachwuchs bei ihnen nicht ausgeschlossen sei. "Ich wollte keine, bevor ich ihn kennengelernt habe. Ich wollte eher heiraten und er wollte eher Kinder. Es kann gut sein, dass wir beides machen", meinte sie damals.

Starpix/ Alexander TUMA
Richard Lugner und Simone Reiländer
STARPIX / ActionPress
Christina und Richard Lugner in Wien
Starpix / picturedesk.com / ActionPress
Richard Lugner, 2019
Meint ihr, dass Richard Lugner und Bienchen wieder zusammenkommen?169 Stimmen
79
Ja, da habe ich keinen Zweifel dran.
90
Ich glaube nicht, dass aus ihnen wieder ein Paar wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de