Anzeige
Promiflash Logo
Megastolz: Beatrice Egli bekommt ihre eigene Wachsfigur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Megastolz: Beatrice Egli bekommt ihre eigene Wachsfigur!

8. Juli 2022, 19:30 - Agnes W.

Beatrice Egli (34) ist überglücklich! Als die Schweizerin 2013 die zehnte DSDS-Staffel gewann, startete für die Blondine eine steile Karriere: Heute, fast zehn Jahre später, ist die Musikerin eine erfolgreiche Schlagersängerin und Moderatorin. Für ihr Schaffen wurde sie im Laufe der Zeit mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt – und nun folgt für die Musikerin ein weiterer besonderer Meilenstein: Beatrice bekommt ihre eigene Wachsfigur!

Auf Instagram gab die augenscheinlich höchst euphorische "Mein Herz"-Interpretin die frohe Botschaft bekannt: "Endlich darf ich eine große Überraschung verkünden: Es wird eine Wachsfigur von mir bei Madame Tussauds Berlin geben." Die Begeisterung darüber scheint bei Beatrice riesig zu sein: "Ich freue mich, es ist so eine schöne Figur geworden. Ich bin so aufgeregt."

Ihre Fans teilten ihre Freude und überbrachten in der Kommentarspalte ihre Glückwünsche. "Große Ehre für dich!" oder "Du bist eine wunderbare Frau und hast es verdient. Ich gratuliere dir von Herzen", schrieben ihre Bewunderer unter dem Beitrag.

Instagram / beatrice_egli_offiziell
Beatrice Egli, 2021
Getty Images
Beatrice Egli, 2020
Getty Images
Beatrice Egli, Sängerin
Könnt ihr Beatrice' Aufregung verstehen?83 Stimmen
74
Ja, natürlich! Das ist eine große Sache!
9
Na ja, ehrlich gesagt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de