Promiflash Logo
Seltenes Foto! Priyanka Chopra beim Wandern mit ihrem BabyInstagram / priyankachopraZur Bildergalerie

Seltenes Foto! Priyanka Chopra beim Wandern mit ihrem Baby

8. Juli 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Was für ein seltener Anblick! Anfang des Jahres wurde Priyanka Chopra (39) zum ersten Mal Mutter. Mit ihrem Mann Nick Jonas (29) hieß sie dank einer Leihmutter ihr Töchterchen Malti Marie willkommen. Über ihren Nachwuchs sprechen die beiden allerdings kaum und auch zu sehen bekommt man die Kleine fast nie. Jetzt machte die Schauspielerin aber eine Ausnahme: Priyanka zeigte sich und ihr Baby beim Wandern!

Via Instagram teilte die 39-Jährige einen besonders raren Schnappschuss. Darauf ist Priyanka in der Natur mit der kleinen Malti zu sehen. Neben ihren Freunden und deren Sohn sitzt sie im sommerlichen Wanderoutfit im Grünen auf einem Baumstamm. Das Gesicht ihres Sprösslings verdeckte sie aber mit einem Herz-Emoji. "22 Jahre und mehr – und jetzt mit unseren Babys", schwärmte die ehemalige Miss World von ihrer Freundschaft.

Auch am Muttertag konnten Priyankas Follower schon einen Blick auf das kleine Mädchen erhaschen. Die Inderin postete ein Foto von sich und ihrer Mama, während diese Malti im Arm hält. Hingerissen blickt das Model dabei auf seinen Nachwuchs.

Priyanka Chopra und Nick Jonas bei den Fashion Awards 2021
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei den Fashion Awards 2021
Priyanka Chopra, Schauspielerin
Getty Images
Priyanka Chopra, Schauspielerin
Priyanka Chopra mit ihrer Mama und ihrer Tochter
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra mit ihrer Mama und ihrer Tochter
Denkt ihr, dass Priyanka ihr Kind je komplett zeigen wird?
99
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de