Anzeige
Promiflash Logo
Zu Heiß? Caro Robens entspannt splitterfasernackt im PoolInstagram / caroline_andreas_robensZur Bildergalerie

Zu Heiß? Caro Robens entspannt splitterfasernackt im Pool

10. Juli 2022, 10:00 - Veronika M.

Caro Robens zeigt, was sie hat! Die Goodbye Deutschland-Bekanntheit ist mit ihrer Teilnahme an diversen Formaten nicht nur viel im TV unterwegs – sondern auch im Fitnessstudio. Denn sie und ihr Ehemann Andreas Robens sind echte Kraftsport-Liebhaber. Ihre trainierten Bodys zeigen die einstigen Sommerhaus-Kandidaten gerne im Netz – die Influencerin mal im eleganten Dress oder auch im Bikini. Jetzt legte sie aber eine Schippe drauf – denn Caro legte alle ihre Klamotten ab!

Auf Instagram teilte die Influencerin nun einen freizügigen Schnappschuss aus dem Pool. Auf einer Luftmatratze in Form von Flügeln sonnt sich Caro – und das splitterfasernackt! Nervige Bräunungsstreifen umgeht sie damit wohl sicher. Doch einige Stellen deckt sie dann doch für ihre Follower ab. Mit Sonnenbrillen-Emojis versteckt sie ihren Intimbereich sowie ihre Nippel.

Caros Fans sind total begeistert von diesem Foto und hinterlassen zahlreiche Komplimente in den Kommentaren. "Tolles Bild. Wer kann, der kann", oder: "Alter Falter", und auch: "Ja und was für eine Bombenfigur", schrieben beispielsweise einige User.

Instagram / caroline_andreas_robens
Caro Robens im Juni 2022
Instagram / caroline_andreas_robens
Caro und Andreas Robens, "Goodbye Deutschland"-Stars
Instagram / caroline_andreas_robens
Caro Robens, "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit
Wie gefällt euch der Schnappschuss?569 Stimmen
83
Caro sieht super aus!
486
Hm, es ist schon zu freizügig für meinen Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de