Promiflash Logo
Zweites Baby: Kate Mara und Jamie werden wieder Eltern!ActionPressZur Bildergalerie

Zweites Baby: Kate Mara und Jamie werden wieder Eltern!

10. Juli 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Kate Mara (39) ist wieder schwanger! Die House of Cards-Darstellerin und ihr Ehemann Jamie Bell (36) besiegelten ihre Liebe 2017 mit einer romantischen Eheschließung – 2019 krönte ihr erstes gemeinsames Baby, eine Tochter, ihr Liebesglück. Offenbar wird die kleine Familie aber schon in naher Zukunft um ein Mitglied erweitert: Kate und Jamie verkündeten jetzt, dass sie ihr zweites Baby erwarten!

Auf Instagram teilte die Schauspielerin die tollen Nachrichten mit ihrer Community. Die Beauty postete ein Foto von sich und Jamie, dem zweifachen Papa in spe – darauf halten die beiden Händchen. "Es sind drei von uns auf diesem Foto", schrieb Kate zu der Aufnahme und plauderte damit aus, dass sie erneut schwanger ist.

Kates Fans waren natürlich völlig aus dem Häuschen und überbrachten ihre zahlreichen Glückwünsche in der Kommentarspalte. "Ich freue mich so unglaublich doll für euch! Ich schicke euch ganz viel Liebe" oder "Wow! Herzlichen Glückwunsch!", schrieben die Follower beispielsweise unter den Beitrag.

Kate Mara unterwegs mit ihrem Baby im Dezember 2019
Backgrid / ActionPress
Kate Mara unterwegs mit ihrem Baby im Dezember 2019
Jamie Bell und Kate Mara im Oktober 2019 in Hollywood
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Oktober 2019 in Hollywood
Jamie Bell und Kate Mara
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara
Denkt ihr, Kate wird bald mehr Details zur Schwangerschaft ausplaudern?
14
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de