Anzeige
Promiflash Logo
Riccardo Simonetti happy: Er bekommt eigene Personalityshow!Instagram / riccardosimonettiZur Bildergalerie

Riccardo Simonetti happy: Er bekommt eigene Personalityshow!

11. Juli 2022, 18:24 - Veronika M.

Riccardo Simonetti (29) bleibt im TV! Der erfolgreiche Influencer war zuletzt auch öfter im Fernsehen zu sehen. So nahm er beispielsweise an der Sendung Wer stiehlt mir die Show? teil und versuchte Joko Winterscheidt (43) seinen Platz als Moderator streitig zu machen. Auch wenn ihm dies nicht gelingen konnte, sorgte er für jede Menge Unterhaltung. Und nun bekommt Riccardo sogar seine eigene Show!

Wie Dwdl berichtet, wird sich das Format ganz um das Internet-Sternchen drehen. Riccardos Sendung ist eine Personalityshow, bestehend aus fünf Folgen – viel mehr wurde noch nicht bekannt gegeben. Der Entertainer scheint jedoch total aus dem Häuschen wegen des neuen Projekts zu sein.

Der Wahlberliner freut sich, seine Persönlichkeit zeigen zu dürfen: "Dass ich einen Raum bekomme für die Themen, für die ich selbst brenne und die Personen, deren Geschichten ich spannend und bereichernd finde." Riccardos Ziel sei es, einen Mehrwert zu schaffen, ein bisschen Glamour zu versprühen und selbstverständlich: Spaß zu haben!

ProSieben/Florida TV / Anna Thut
Riccardo Simonetti, Joko Winterscheidt und Wildcard-Gewinner Lars bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Entertainer
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Influencer
Werdet ihr euch Riccardos Show anschauen?199 Stimmen
84
Ja, auf jeden Fall!
115
Nee, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de