Promiflash Logo
Süßes Duo! Lucas Cordalis albert mit Tochter Sophia rumInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Süßes Duo! Lucas Cordalis albert mit Tochter Sophia rum

11. Juli 2022, 18:54 - Promiflash Redaktion

Lucas Cordalis (54) und seine Tochter Sophia (6) sind ein Herz und eine Seele! Im August 2015 brachte Daniela Katzenberger (35) ihr erstes und einziges Kind auf die Welt: Sophia Cordalis. Seit 2016 lebt die kleine Familie auf Mallorca und teilt von dort aus immer wieder private Einblicke. Jetzt zeigte Dani, was für ein inniges Verhältnis ihr Mann Lucas zu ihrer gemeinsamen Tochter Sophia hat.

Auf Instagram postete Dani ein Video, wie ihre Tochter Sophia mit ihrem Vater kuschelt. Mit "Superdad" betitelte sie die süße Aufnahme. In einem weiteren Clip ist zu sehen, wie die Sechsjährige ihrem Papa eine Massage verpasst. Das kleine Mädchen ist offenbar eine große Bewunderin ihres Vaters. Dani zeigte sogar, dass Sophia ein Poster ihres Vaters in ihrem Kinderzimmer hängen hat. "Sein größter Fan", schrieb die Kultblondine dazu.

Dani selbst drückte ihre große Liebe zu ihrem Kind kürzlich aus, indem sie auf Instagram zeigte, dass sie sich ihren Namen aufs Handgelenk tätowiert hat. "Weil sie die Liebe meines Lebens ist", schrieb die Katze zu dem Schnappschuss. Im Interview mit Promiflash verriet Dani draufhin, dass die Reaktionen auf ihren neuen Körperschmuck sehr positiv ausgefallen seien. "Bei einem bleibt's auch", stellte sie jedoch klar.

Lucas und Sophia Cordalis, Juli 2022
Instagram / danielakatzenberger
Lucas und Sophia Cordalis, Juli 2022
Sophia Cordalis Kinderzimmer
Instagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis Kinderzimmer
Daniela Katzenbergers neues Tattoo
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenbergers neues Tattoo
Hättet ihr gedacht, dass Sophia Lucas größter Fan ist?
129
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de