Promiflash Logo
So reagierte Daniela Katzenbergers Umfeld aufs neue TattooInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

So reagierte Daniela Katzenbergers Umfeld aufs neue Tattoo

11. Juli 2022, 7:12 - Promiflash Redaktion

Ob Daniela Katzenbergers (35) Tattoo-Idee bei ihrer Familie und ihren Fans wohl gut ankam? In der vergangenen Folge ihres Doku-Formats "Daniela Katzenberger: Familienglück auf Mallorca" entschied sich die Kultblondine vor laufenden Kameras dazu, sich den Namen ihrer Tochter Sophia (6) auf der Haut verewigen zu lassen. Im Interview mit Promiflash verriet Daniela nun, wie die Reaktionen ihrer Familie und ihrer Fans zu der Körperkunst ausfielen.

So begann die Goodbye Deutschland-Bekanntheit zu erzählen, dass sie sich besonders unsicher gewesen sei, wie ihr Liebster Lucas Cordalis (54) auf die Tinte unter der Haut reagieren würde. Noch in der Sendung schien der gebürtige Grieche nämlich alles andere als begeistert zu sein – ein paar liebe Worte fand er damals zwar, ganz verbergen konnte er sein Missfallen jedoch nicht. Mittlerweile scheint er seine Meinung jedoch geändert zu haben. "Ich bin trotzdem sehr glücklich, dass es ihm jetzt doch gefällt", plauderte die 35-Jährige aus.

Und wie kam die Verewigung unter der Haut bei den Fans an? "Die [Reaktion] war mega. Sie feiern es fast genauso sehr wie ich", erzählte die Katze begeistert. Auch ihre Familie sei von der Tätowierung hin und weg gewesen. "Meine Mama hat selber viele Tattoos, deswegen war sie auch so begeistert, dass ich mir jetzt doch eins stechen lasse", berichtete sie. Ob Daniela da schon weitere Tattoo-Pläne schmiedet? Eher nicht, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Bei einem bleibt's auch".

"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" immer mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf RTLZWEI

Daniela Katzenberger beim Tätowierer
Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL II
Daniela Katzenberger beim Tätowierer
Daniela Katzenbergers neues Tattoo
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenbergers neues Tattoo
Daniela Katzenberger, Tochter Sophia und Lucas Cordalis in Griechenland 2022
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Tochter Sophia und Lucas Cordalis in Griechenland 2022
Hättet ihr gedacht, dass die Reaktion auf Danielas Tattoo so positiv war?
151
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de