Promiflash Logo
Nach zweitem Baby: Will Barbara Meier noch weitere Kinder?Instagram / barbarameierZur Bildergalerie

Nach zweitem Baby: Will Barbara Meier noch weitere Kinder?

12. Juli 2022, 13:36 - Simo Hanzlik

Barbara Meier (35) hat Mitte Mai eine wundervolle Neuigkeit aus ihrem Privatleben publik gemacht! Die Gewinnerin der zweiten GNTM-Staffel und ihr Mann Klemens Hallmann erwarten nach ihrer Tochter Marie-Therese erneut Nachwuchs: Im Herbst dieses Jahres soll das zweite Kind des Paares das Licht der Welt erblicken. Aber ist Barbaras Familienplanung mit Baby Nummer zwei dann eigentlich abgeschlossen? Promiflash hat bei dem Model nachgefragt...

Im Promiflash-Interview zu ihrer zweiten Grüner-Knopf-zertifizierten Kollektion mit Lidl sprach Barbara auch über die Zukunft ihrer Familie. "Wir haben ja immer gesagt, wir wollen zwei bis drei Kinder. Das ist immer noch nicht entschieden", erklärte die stolze Mama. Nach der Geburt ihres zweiten Babys wolle das Paar schauen, ob ihre Familie mit zwei Kids komplett ist. "Wenn wir dann fühlen, dass noch jemand dazu darf, sind es vielleicht irgendwann drei", deutete die 35-Jährige an.

Aus diesem Grund trifft Barbara schon jetzt Vorkehrungen – und zwar in Sachen Babyklamotten! "Wir haben eigentlich alle Babyspielsachen und auch die komplette Kleidung aufbewahrt", betonte die gebürtige Ambergerin und verdeutlichte: "Ich habe wirklich gar nichts abgegeben."

Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2016
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2016
Barbara Meier im Juni 2022
Instagram / barbarameier
Barbara Meier im Juni 2022
Barbara Meier schwanger im Juni 2022
Instagram / barbarameier
Barbara Meier schwanger im Juni 2022
Könnt ihr euch vorstellen, dass Barbara tatsächlich noch ein drittes Kind bekommt?
420
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de