Promiflash Logo
Saskia Atzerodts Sohn ist da: Alle Infos zu ihrem Baby-GlückInstagram / saskia_atzerodtZur Bildergalerie

Saskia Atzerodts Sohn ist da: Alle Infos zu ihrem Baby-Glück

12. Juli 2022, 13:06 - Veronika Mosdir

Saskia Atzerodt (30) könnte momentan wohl kaum glücklicher sein! Die TV-Bekanntheit verkündete vor wenigen Tagen stolz im Netz: Ihr Sohn hat das Licht der Welt erblickt. 51 Zentimeter groß und 3,4 Kilogramm schwer ist der kleine Elias bei der Geburt. Die Ex-Bachelor-Kandidatin hatte einen Kaiserschnitt, der schon Monate zuvor geplant wurde, verriet sie Promiflash: "Mein Arzt und meine Hebamme haben mir zu einem Kaiserschnitt geraten, denn der Kleine lag seit April in Beckenendlage mit dem Kopf nach oben und wollte sich nicht drehen." Der Mama und ihrem Nachwuchs geht es blendend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de