Insider: Grimes und Chelsea Manning sollen getrennt sein!

Collage: Grimes und Chelsea ManningFrazer Harrison/Getty Images, Jack Taylor/Getty Images
13. Juli 2022 -
Promiflash Redaktion

Ist jetzt schon wieder alles aus und vorbei? Im vergangenen Jahr bekamen die Sängerin Grimes (34) und der Tesla-Gründer Elon Musk (51) ihr zweites Baby – kurz daraufhin trennte sich das Paar allerdings. Die Musikerin bleib aber nicht lange alleine: Im März machten Gerüchte die Runde, dass sie mit der US-Aktivistin Chelsea Manning (34) zusammen sein soll. Die beiden bestätigten die Beziehung allerdings nie. Nun sollen Grimes und Chelsea aber wieder getrennte Wege gehen!

Anzeige
Elon Musk und Grimes bei der MET-Gala 2018Getty Images

Ein Insider gab gegenüber Page Six preis, dass zwischen Grimes und Chelsea schon wieder alles aus sein soll – nur wenige Monate, nachdem sie zusammen gekommen sind. Die Trennung soll nun auch schon eine Weile her sein. Dementsprechend war die junge Liebe wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt.

Anzeige
Grimes bei der Met Gala 2021Getty Images

Auch Elon soll gerade erst eine Trennung hinter sich haben. Der Unternehmer hatte wohl die australische Schauspielerin Natasha Bassett gedatet – im Juli berichtete ein Informant dann aber gegenüber HollywoodLife, dass die Beauty sich von dem Milliardär getrennt haben soll.

Anzeige
Elon Musk, UnternehmerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil