Promiflash Logo
Verbietet Elon Musk Grimes, ihren gemeinsamen Sohn zu sehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verbietet Elon Musk Grimes, ihren gemeinsamen Sohn zu sehen?

8. Sep. 2023, 12:00 - Marlene Windhoefer

Hält er sie davon ab? Elon Musk (52) und Grimes (35) führen seit Jahren eine On-off-Beziehung – aktuell sollen der Twitter-Eigentümer und die Sängerin aber tatsächlich nicht zusammen sein. Dennoch haben die beiden zwei Kinder zusammen –Sohn X Æ A-XII und Tochter Exa Dark Sideræl. Und eigentlich wirkte es auch so, als seien sie, wenn es um ihren Nachwuchs geht, ein eingespieltes Team. Nun behauptet Grimes aber, dass sie ihren Ältesten nicht sehen darf.

In einem Tweet auf X, ehemals Twitter, erklärte Grimes, dass sie ihren Sohn aktuell nicht zu Gesicht bekomme. "Sagt Elon, dass er mich meinen Sohn sehen lassen soll", erklärte sie in ihrem Post, den sie aber inzwischen gelöscht hat. Laut der "Genesis"-Interpretin habe sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nie ein Foto ihrer Kinder sehen dürfen. Elon äußerte sich zu den Vorwürfen seiner On-off-Partnerin noch nicht.

Grimes ist zweifache Mutter. Als diese möchte sie von ihren Kids aber nicht betitelt werden, wie sie im Interview mit Vogue Ende 2022 verriet. "Ich weiß nicht einmal, warum ich eine Abneigung dagegen habe, ich respektiere es. Ich kann mich nur seltsamerweise nicht damit identifizieren", erklärte sie damals. Ihr Sohn spreche sie mit ihrem Vornamen Claire an.

Grimes und ihr Sohn in Portofino, Juli 2023
Backgrid/MEGA
Grimes und ihr Sohn in Portofino, Juli 2023
Grimes' Tochter, März 2023
Twitter / https://twitter.com/Grimezsz
Grimes' Tochter, März 2023
Grimes, Sängerin
Getty Images
Grimes, Sängerin
Glaubt ihr, dass Elon Grimes wirklich davon abhält, ihren Sohn zu sehen?
675
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de