Anzeige
Promiflash Logo
So entspannt verläuft Barbara Meiers zweite SchwangerschaftInstagram / barbarameierZur Bildergalerie

So entspannt verläuft Barbara Meiers zweite Schwangerschaft

15. Juli 2022, 8:24 - Anna-Maria H.

Barbara Meier (35) kann sich aktuell nicht beschweren! Im Mai verkündete die ehemalige Germany's next Topmodel-Siegerin mit einem süßen Posting im Netz, dass sie und ihr Mann Klemens Hallmann bald zum zweiten Mal Eltern werden. Ihre Tochter Marie-Therese darf sich über ein Geschwisterchen freuen. Mit Promiflash sprach die "Army of Thieves"-Darstellerin nun über ihre Schwangerschaft – und verriet dabei: Bislang verläuft ihre Kugelzeit ziemlich entspannt!

"Mir geht es tatsächlich sehr, sehr gut", schwärmte die 35-Jährige im Promiflash-Interview zu ihrer zweiten Grüner-Knopf-zertifizierten Kollektion mit Lidl. Im ersten Trimester habe sie zwar ein bisschen mit Müdigkeit zu kämpfen gehabt. "Jetzt bin ich aber im zweiten Drittel und merke wirklich gar nichts. Ich habe keine negativen Anzeichen, keine Probleme", führte das Model weiter aus. Barbara spüre lediglich, dass ihr Babybauch immer größer werde – und ihre Kleidung dadurch langsam nicht mehr passt.

Mit ihrer Tochter Marie-Therese hatte die Beauty aus Amberg nach der Geburt im Jahr 2020 großes Glück: Sie hatte kaum Schlafentzug! "Toi, toi, toi, dass das zweite Kind auch so ist", witzelte Barbara und fügte hinzu: "Ich bewundere alle Mütter, die da ein paar Jahre lang schlecht schlafen. Ich wüsste zum Beispiel nicht, wie ich das ertragen soll."

Getty Images
Barbara Meier mit ihrem Mann Klemens Hallmann im August 2021 in Bonn
Instagram / barbarameier
Barbara Meier, ehemalige "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin
Getty Images
Barbara Meier im Dezember 2021 in Düsseldorf
Überrascht es euch, dass Barbara kaum Schwangerschaftsbeschwerden hat?143 Stimmen
71
Ja, total! Viele Frauen haben vor der Geburt ja mit extremer Übelkeit zu kämpfen...
72
Na ja, nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de