Anzeige
Promiflash Logo
Frisch verliebt? Bradley Cooper soll Huma Abedin daten!Frazer Harrison / Getty Images, Noam Galai / Getty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verliebt? Bradley Cooper soll Huma Abedin daten!

12. Juli 2022, 20:24 - Anna-Maria H.

Ist Bradley Cooper (47) etwa wieder vergeben? Der Schauspieler sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen. Zuletzt war er mit dem russischen Model Irina Shayk (36) zusammen. Im Jahr 2019 trennte sich das Paar zwar, trotzdem scheinen die Eltern eines gemeinsamen Kindes aber immer noch ein gutes Verhältnis zueinander zu haben. Doch gibt es nun etwa eine neue Frau an Bradleys Seite? Er soll jetzt mit der politischen Beraterin Huma Abedin (45) zusammen sein!

Das verriet ein Insider nun gegenüber Page Six. Angeblich daten sich Bradley und Huma mittlerweile schon seit ein paar Monaten. Tatsächlich sollen die beiden durch die Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (72) zueinandergefunden haben. "Anna hat definitiv die Kupplerin gespielt", meinte die Quelle zu wissen. Die gebürtige Britin sei nämlich schon seit Jahren sehr gut mit dem 47-Jährigen befreundet.

Huma soll ihrem persönlichen Umfeld schon vor Monaten mitgeteilt haben, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Um wen es sich dabei handelt, wollte die enge Vertraute von Hillary Clinton (74) offenbar aber nicht verraten. "Sie hat nicht gesagt, wer es war", führte der Insider weiter aus.

Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper
Getty Images
Schauspieler Bradley Cooper
Getty Images
Huma Abedin bei der Met-Gala 2022
Glaubt ihr, Bradley äußert sich bald zu den Gerüchten?117 Stimmen
42
Ja, das hoffe ich sehr!
75
Hm, das bezweifle ich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de