Anzeige
Promiflash Logo
Vorwürfe von Menowin Fröhlich: "DSDS hat mich ruiniert"Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorwürfe von Menowin Fröhlich: "DSDS hat mich ruiniert"

16. Juli 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Menowin Fröhlich (34) spricht Klartext! Der gebürtige Münchner wurde durch seine DSDS-Teilnahmen einem großen Publikum bekannt. Im Jahr 2010 schaffte er es sogar bis ins Finale, musste sich letztendlich jedoch gegen Mehrzad Marashi (41) geschlagen geben. Natürlich ist dem Musiker nicht entgangen, dass Dieter Bohlen (68) nun wieder zu dem Format zurückkehrt. Das schien ihn aber nicht sonderlich zu interessieren: Er stellte klar, dass ihm sein Comeback total egal ist. Doch damit nicht genug: Im Netz erhob Menowin nun schwere Vorwürfe gegen die Castingshow!

In seiner Instagram-Story meldete sich der Familienvater nun zu Wort. "DSDS hat mein Leben ruiniert", wetterte er gegen das Format. Er sei zwar durch die Show bekannt geworden, doch gut behandelt habe er sich während seiner Teilnahmen offenbar nicht gefühlt. "Im Endeffekt hat man mich nur verarscht. DSDS hat mich verarscht", meinte Menowin.

Das war aber noch nicht alles: Auch für Dieter hatte der 34-Jährige keine netten Worte übrig. Er habe sich zwar damals gut mit dem Pop-Titanen verstanden, doch nach den Dreharbeiten offenbar kaum mehr etwas von ihm gehört: "Wenn er doch wirklich so große Stücke von mir gehalten hätte, dann hätte er in den Jahren danach noch irgendwas mit mir gemacht."

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich im DSDS-Finale im April 2010Getty Images
Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich im DSDS-Finale im April 2010
Menowin Fröhlich in der EntzugsklinikTVNOW / filmpool
Menowin Fröhlich in der Entzugsklinik
Dieter Bohlen im Mai 2022Instagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen im Mai 2022
Was haltet ihr von Menowins Vorwürfen?
1112
4147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de