Anzeige
Promiflash Logo
Mit Kind: Bleibt Barbara Meier und Klemens noch Zweisamkeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Kind: Bleibt Barbara Meier und Klemens noch Zweisamkeit?

17. Juli 2022, 10:48 - Eyka N.

Ihre Tochter stellt Barbara Meiers (35) Leben auf den Kopf! Im Juli 2020 kam die kleine Marie-Therese zur Welt und nimmt seitdem natürlich die ganze Aufmerksamkeit von der Beauty und Papa Klemens Hallmann ein. Jetzt erwarten die beiden sogar schon ihr zweites Kind und sind auch voller Vorfreude. Aber finden Barbara und Klemens so noch Zeit für sich als Paar? Promiflash hat mal bei dem Model nachgefragt...

"Man ist mit einem Kind natürlich eine Familie. [...] Das ist ein anderer Schritt und eine andere Art des Zusammenlebens", erklärte Barbara im Promiflash-Interview zu ihrer zweiten Grüner-Knopf-zertifizierten Kollektion mit Lidl. Dennoch würde sie versuchen, sich noch viel Zeit für ihren Partner zu nehmen: "Ich finde, das darf auch nicht verloren gehen. Man darf nicht nur Mama und Papa sein und irgendwann bleibt die Beziehung auf der Strecke." Natürlich sei die Zeit jetzt viel begrenzter, aber Marie-Thereses Großeltern würden auch gerne auf die Kleine aufpassen – dann hätten die Eheleute Zeit für sich.

Allgemein hat sich das ganze Leben der Germany's next Topmodel-Siegerin durch Marie-Thereses Geburt völlig verändert: Es drehe sich jetzt eben alles um das Kind. "Es ist immer eine Herausforderung, sich seine eigenen Zeiten zu schaffen, aber das klappt eigentlich ganz gut", erklärte Barbara. Auch ihr Job erfordere jetzt viel mehr Planung – das sehe sie aber nicht als Problem, sondern als Chance, ihren Alltag zu bereichern.

Instagram / barbarameier
Barbara Meier im Juli 2022
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im August 2021 in Bonn
Instagram / barbarameier
Barbara Meier mit ihrer Tochter Marie-Therese
Könnt ihr verstehen, dass Barbara Paar-Zeit so wichtig ist?275 Stimmen
257
Ja natürlich, man ist ja auch noch ein Liebespaar!
18
Nee, die Zeit gemeinsam mit Kind ist doch am schönsten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de