Anzeige
Promiflash Logo
"Brüste raus": Chiara Ferragni posiert erneut oben ohneInstagram / chiaraferragni , Instagram / chiaraferragniZur Bildergalerie

"Brüste raus": Chiara Ferragni posiert erneut oben ohne

18. Juli 2022, 17:54 - Mandy B.

Chiara Ferragni (35) zeigt einmal mehr, was sie hat. Das Model setzt im Netz immer wieder mutige Modestatements. Doch die Italienerin präsentiert sich schon seit einer Weile auch gerne komplett ohne modische Bekleidung – sogar ganz ohne Kleidung. Erst im Juni teilte die Beauty ein Bild, auf dem sie lediglich ein wenig Badeschaum vor einem Nippelblitzer bewahrte. Nun legt Chiara mit einem neuen freizügigen Schnappschuss nach.

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die zweifache Mutter jetzt ein Foto, das sie nur mit einem knappen Badehöschen zeigt. Das silbern schimmernde Stück Stoff mit schwarzen Bändchen verhüllt nur das Allernötigste. Ohne Bikinitop steht sie auf einer etwas ins Wasser gelassenen Plattform eines Bootes. Ihre Nippel verdeckt Chiara jeweils lediglich mit weißen Herz-Emojis. "Brüste draußen in Saint-Tropez", kommentierte sie ihren Beitrag.

In den vergangenen Wochen häuften sich Posts wie dieser auf ihrem Account. Erst vor wenigen Tagen hatte die 35-Jährige ein ganz ähnliches Foto geteilt und dazu geschrieben: "Befreit die Brustwarze." Bereits Mitte Juni hatte sie unter einem anderen Bild notiert, auf dem sie sich oberkörperfrei zeigt: "Mein Körper, meine Entscheidung." Weiter geäußert hat Chiara sich zu den vielsagenden Zeilen unter ihren Beiträgen bislang aber noch nicht.

Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni im Juli 2022
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni im Mai 2022
Instagram / chiaraferragni
Chiara Ferragni im Juli 2022
Glaubt ihr, dass Chiara ihre freizügigen Beiträge bald erklärt?70 Stimmen
15
Ja, da bin ich mir ganz sicher.
55
Nein, ich glaube, sie lässt ihre Fotos für sich sprechen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de