Promiflash Logo
Cameron Diaz lässig mit Benji und Tochter Raddix unterwegsAZ-Daddy-Juliano/X17online.com/ Action PressZur Bildergalerie

Cameron Diaz lässig mit Benji und Tochter Raddix unterwegs

18. Juli 2022, 16:30 - Promiflash Redaktion

Cameron Diaz (49) genießt ihr Wochenende mit der Familie. Vor acht Jahren hat die Schauspielerin sich eine Auszeit vom Filmgeschäft genommen. In der Zeit heiratete sie ihren Partner Benji Madden (43) und begrüßte vor zwei Jahren ihre gemeinsame Tochter Raddix. Bevor sich der "Verrückt nach Mary"-Star bald wieder in die Arbeit stürzt, genießt Cameron aber noch die gemeinsame Zeit mit ihrer Familie.

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist die Familie bei einem entspannten Spaziergang in Malibu zu sehen. Dazu trug Cameron ein weißes Hemd zu hellblauen Jeans und dunkelgrünen Sandalen. Außerdem hing ihr ein lavendelfarbener Pullover über den Schultern. Benji entschied sich für einen grau-grünen Kapuzenpulli mit Camouflage-Shorts, die seine tätowierten Beine zur Geltung brachten. Die kleine Raddix bezauberte in einem türkisfarbenen, mit Meerjungfrauen gemusterten Einteiler und dazu passenden rosafarbenen Crocs.

Schon bald könnte die Familie sogar zu viert unterwegs sein. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly ausplauderte, planen Cameron und Benji, ihre Familie zu vergrößern. Wie die Quelle erzählte, steht das Paar schon seit einiger Zeit mit einer potenziellen Leihmutter in Kontakt. Auch Töchterchen Raddix ist von einer Leihmutter ausgetragen worden.

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Cameron Diaz, Schauspielerin
Getty Images
Cameron Diaz, Schauspielerin
Benji Madden und Cameron Diaz, August 2015
Instagram / benjaminmadden
Benji Madden und Cameron Diaz, August 2015
Wie gefallen euch die Schnappschüsse von Cameron und ihrer Familie?
72
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de