Promiflash Logo
Was ein Traumpaar! Patrick Schwarzenegger turtelt mit AbbyInstagram / patrickschwarzeneggerZur Bildergalerie

Was ein Traumpaar! Patrick Schwarzenegger turtelt mit Abby

21. Juli 2022, 10:30 - Veronika Mosdir

Sie wirken immer noch total verliebt! Der Sohn von Arnold Schwarzenegger (74), Schauspieler Patrick Schwarzenegger (28), kann nicht nur wie sein Vater eine beachtliche Karriere vorweisen. Auch in Sachen Liebe läuft es bei ihm wohl ziemlich rund. Seit 2016 ist er mit dem Model Abby Champion zusammen und nach wie vor offenbar ziemlich glücklich: Hier turteln Patrick und Abby, was das Zeug hält!

Auf seinem Instagram-Profil teilte der 28-Jährige mal wieder sein großes Glück mit der blonden Beauty. Das Paar genoss einen traumhaften Urlaub auf Capri – inklusive Bootsausflügen, Drinks, schönen Sonnenuntergängen und vor allem wohl: ganz viel Liebe! Denn auf jedem gemeinsamen Bild wirken Patrick und Abby megahappy zusammen.

Auf einem Schnappschuss konnten sie dann wohl kaum noch anders – und knutschten sich liebevoll ab. Patrick machte schon Ende Februar mit einem Liebes-Posting deutlich, wie viel Abby ihm bedeutet: "Ich liebe dieses Mädchen so sehr. Sie ist fleißig, so wunderschön und loyal", schwärmte er im Netz.

Abby Champion und Patrick Schwarzenegger, Juli 2022Instagram / patrickschwarzenegger
Abby Champion und Patrick Schwarzenegger, Juli 2022
Patrick Schwarzenegger im Juli 2022Instagram / patrickschwarzenegger
Patrick Schwarzenegger im Juli 2022
Patrick Schwarzenegger und Abby ChampionInstagram / patrickschwarzenegger
Patrick Schwarzenegger und Abby Champion
Wie findet ihr die Schnappschüsse?
67
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de