Promiflash Logo
Zweites Baby: Barbara Meier offen im Schwangerschafts-Talk!Instagram / barbarameierZur Bildergalerie

Zweites Baby: Barbara Meier offen im Schwangerschafts-Talk!

21. Juli 2022, 11:00 - Eyka Nannen

Barbara Meier (35) ist zum zweiten Mal schwanger! Zwei Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Marie-Therese verkünden ihr Mann Klemens Hallmann und sie im Mai, dass sie wieder Nachwuchs erwarten. Im Promiflash-Interview zu ihrer zweiten Grüner-Knopf-zertifizierten Kollektion mit Lidl sprach das Model jetzt ausführlich über diese besondere Zeit – und schwärmte davon, wie gut es ihm gehe: "Ich habe keinen negativen Anzeichen, keine Probleme. Also ich fühle mich genauso wie vorher." Voller Vorfreude kann sie so auf ihr zweites Wunder warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de