Promiflash Logo
Gewusst? So hat Sarafina Wollny ihren Peter kennengelernt!Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Gewusst? So hat Sarafina Wollny ihren Peter kennengelernt!

22. Juli 2022, 19:18 - Veronika Mosdir

Sarafina Wollny (27) gibt Einblicke in die Anfangszeit mit Peter Wollny (29)! Die deutschen Reality-TV-Sternchen gelten für viele Fans als absolutes Traumpaar. Im Dezember dieses Jahres sind die Eltern von Zwillingen dann sogar schon zwölf Jahre zusammen. Gemeinsam haben sie schon einige schöne und emotionale Momente erlebt, beispielsweise ihre Hochzeit und die Geburt ihrer Söhne. Aber wie haben sich Sarafina und Peter eigentlich kennengelernt?

Das wollte nun ein neugieriger Follower von der Influencerin erfahren – und in ihrer Instagram-Story gab es auch die Antwort. "Wir haben uns vor knapp 13 Jahren bei dem Technischen Hilfswerk kennengelernt", schrieb Sarafina und offenbarte sogar, dass Peter ihr erster richtiger Freund sei. Und noch heute scheinen die Turteltauben total verliebt ineinander zu sein.

Die gemeinsamen Erlebnisse dürften sie wohl auch ziemlich zusammengeschweißt haben. Denn Sarafina und Peter hegten vor der Geburt von Emory (1) und Casey (1) jahrelang den Kinderwunsch, der aber lange unerfüllt blieb. Mithilfe einer künstlichen Befruchtung klappte es dann doch: "Insgesamt drei Versuche hatten wir", gab sie offen zu.

Peter und Sarafina Wollny, TV-StarsInstagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny, TV-Stars
TV-Bekanntheit Sarafina Wollny und PeterRTLZWEI
TV-Bekanntheit Sarafina Wollny und Peter
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Emory und CaseyInstagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Emory und Casey
Hättet ihr gedacht, dass sie sich schon seit 13 Jahren kennen?
380
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de