Promiflash Logo
Anzeige: Matthew Rondeau wegen häuslicher Gewalt angeklagtInstagram / shannamoaklerZur Bildergalerie

Anzeige: Matthew Rondeau wegen häuslicher Gewalt angeklagt

25. Juli 2022, 8:42 - Eyka Nannen

Die negativen Schlagzeilen über Matthew Rondeau reißen nicht ab. Im Februar wurde er schon einmal verhaftet: Er soll gegenüber seiner damaligen Freundin Shanna Moakler (47) gewalttätig geworden sein. Der Unternehmer sei während eines Streits handgreiflich geworden, woraufhin die Ex von Travis Barker (46) die Polizei rief und er festgenommen wurde – alle Anklagepunkte wurden dann jedoch fallen gelassen. Jetzt wurde aber erneut Strafanzeige gegen Matthew gestellt.

Das geht aus offiziellen Dokumenten hervor, die TMZ vorliegen. Das Gericht von Los Angeles hat ihn demnach wieder wegen häuslicher Gewalt, Körperverletzung sowie Vandalismus angezeigt. Bis jetzt haben sich jedoch weder der Beschuldigte selbst noch seine On-off-Freundin zu der erneut drohenden Strafanzeige geäußert.

Nachdem Shanna nach dem ersten Vorfall zunächst erklärt hatte, sich jetzt endgültig von dem Model zu trennen, hatten sie sich dann doch wieder angenähert. "Wir haben beide aus dieser Erfahrung gelernt, dass wir niemals an die Öffentlichkeit gehen wollen, und wir möchten auf positive und friedliche Weise vorankommen", hatte sie gegenüber der News-Seite erklärt.

Matthew Rondeau, Model
Instagram / matthew_rondeau
Matthew Rondeau, Model
Matthew Rondeau und Shanna Moakler
Instagram / shannamoakler
Matthew Rondeau und Shanna Moakler
Matthew Rondeau im Oktober 2021
Instagram / matthew_rondeau
Matthew Rondeau im Oktober 2021
Glaubt ihr, Matthew äußert sich bald dazu?
27
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de