Anzeige
Promiflash Logo
Falko Ochsenknecht klärt auf: Das steckt hinter BTN-ComebackRTL2Zur Bildergalerie

Falko Ochsenknecht klärt auf: Das steckt hinter BTN-Comeback

26. Juli 2022, 15:42 - Agnes W.

Wie kam es zu Falko Ochsenknechts Comeback bei Berlin - Tag & Nacht? Der Laiendarsteller zählt zu den absoluten Fanlieblingen der Serie – schließlich war der Blondschopf als Ole Peters schon von Beginn an mit dabei. Logisch also, dass die Zuschauer mehr als traurig waren, als der TV-Star im März 2021 der Sendung den Rücken kehrte. Nun wagt er aber ein Comeback! Darüber hat Falko jetzt mit Promiflash geplaudert.

Im Promiflash-Interview verriet Falko, wie es zu dem neuen BTN-Anlauf kam. "Ich wurde angefragt und da ich BTN von Tag eins mit aufgebaut habe, sage ich natürlich nicht 'Nein'. Das Angebot hat auch gestimmt und natürlich macht es Spaß, als Darsteller vor der Kamera zu stehen", erklärte er. Jedoch wird der 35-Jährige nur für ein paar Wochen in der Sendung zu sehen sein.

Für Falko sei es toll gewesen, seine alten Kollegen wiederzusehen. "Es herrschte – wie immer – ein harmonisches Klima, aber der Job kann auch stressen, besonders, wenn man lange Tage hat", betonte er. Letztendlich habe er aber von Anfang an gut in seine Rolle reingefunden.

"Berlin - Tag & Nacht" – montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTLZWEI und jederzeit bei RTL+

Instagram / falkoochsenknecht_offiziell
Falko Ochsenknecht, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
RTL2
Falko Ochsenknecht, Ole-Darsteller bei "Berlin - Tag & Nacht"
RTLZWEI
Falko Ochsenknecht bei "Adam sucht Eva"
Denkt ihr, Falko wird irgendwann für immer zu BTN zurückkehren?746 Stimmen
440
Ja, es zieht ihn schließlich immer wieder zurück...
306
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de