Promiflash Logo
Also doch wieder? Kehrt Falko Ochsenknecht zurück zu BTN?RTL2Zur Bildergalerie

Also doch wieder? Kehrt Falko Ochsenknecht zurück zu BTN?

10. Juli 2022, 15:29 - Veronika Mosdir

Ist es sein großes Comeback? Falko Ochsenknecht (35) gehörte zu den Urgesteinen von Berlin - Tag & Nacht. Bereits in der ersten Folge des Erfolgsformates konnte man die verrückten Geschichten rund um Ole ohne Kohle, den der Laiendarsteller verkörperte, mitverfolgen. Umso überraschender war es, als er im vergangenen März sein Show-Aus bekannt gegeben hatte. Er habe mehr Zeit für sein Privatleben haben wollen. Lange hielt er es aber ohne BTN anscheinend nicht aus: Denn Falko scheint wieder mit von der Partie zu sein!

In den Folgen, die bereits auf RTL+ verfügbar sind, taucht der Schlagersänger nämlich wieder auf. Falko ist neben dem Hauptdarsteller Lutz Schweigel (50) zu sehen, der seit Jahren Joe spielt. Weitere Details, beispielsweise ob er für längere Zeit zurückkehrt oder nur einen kleinen Auftritt hat, sind bisher nicht bekannt.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Falko aussteigt und später doch wiederkommt. Im Januar 2018 musste er aufhören, weil Oles Story angeblich auserzählt gewesen war. 2020 wurde seine BTN-Geschichte dann allerdings doch weiter geschrieben.

Falko Ochsenknecht, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Instagram / falkoochsenknecht_offiziell
Falko Ochsenknecht, "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller
Falko Ochsenknecht und Lutz Schweigel, BTN-Stars
RTLZWEI
Falko Ochsenknecht und Lutz Schweigel, BTN-Stars
Falko Ochsenknecht im Mai 2020
Instagram / falkoochsenknecht_offiziell
Falko Ochsenknecht im Mai 2020
Würdet ihr euch freuen, wenn Falko länger bei BTN bleibt?
227
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de