Anzeige
Promiflash Logo
"Eine Bereicherung": Katharina Eisenblut gibt Baby-UpdateInstagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

"Eine Bereicherung": Katharina Eisenblut gibt Baby-Update

27. Juli 2022, 7:42 - Sara W.

Katharina Eisenblut (28) genießt ihr neues Leben als Mama in vollen Zügen. Vor wenigen Wochen brachte die ehemalige DSDS-Kandidatin ihr erstes Kind zur Welt. Bereits kurz nach der Geburt von Söhnchen Emilio meldete sich die TV-Bekanntheit bei ihren Fans und verriet, dass sie bereits unter Schlafmangel leide. Hat sich das inzwischen geändert? Nun gab Katharina ihren Followern erneut ein Baby-Update.

"Wir sind zufrieden und glücklich. Baby hat gestern sehr, sehr wenig geschlafen, somit hatten wir ein bisschen Schlafmangel", erzählte die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story. Doch trotz des fehlenden Schlafes genieße sie ihr Dasein als Mama. "Es ist wirklich großartig. Also wir lachen viel mit dem Baby und es ist eine Bereicherung", betonte die Sängerin.

Zudem verriet die Brünette, dass sie derzeit kaum zur Ruhe kommen könne. "Zwischen Stillen und Emilio wickeln bleibt wenig Zeit im Moment für mich. Duschen wurde Luxus", berichtete Katharina. Doch das scheint die frischgebackene Mama nicht allzu sehr zu stören. "Es ist so toll, Mama zu sein", schwärmte sie.

Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut, einstige DSDS-Kandidatin
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut, DSDS-Kandidatin 2021
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Katharina Eisenblut im April 2022
Denkt ihr, Katharina gewährt ihren Fans bald einen Blick auf ihr Baby?188 Stimmen
124
Ja, da bin ich mir ganz sicher!
64
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de