Anzeige
Promiflash Logo
Im August: "Die Supernasen" kehren ins Fernsehen zurück!RTLZur Bildergalerie

Im August: "Die Supernasen" kehren ins Fernsehen zurück!

27. Juli 2022, 17:30 - Laura D.

Die Entertainment-Legenden Mike Krüger (70) und Thomas Gottschalk (72) feiern ein großes Show-Comeback! In den 80er-Jahren fassten die beiden Schauspieler als die Supernasen Mike Bachstein und Tommy Jürgensen erfolgreich im deutschen Filmgeschäft Fuß – seitdem sind Gottschalk und Krüger nicht mehr aus der deutschsprachigen Fernsehlandschaft wegzudenken! Grund genug, ihren Karriere-Start ordentlich zu feiern: 40 Jahre nach den vier Kultfilmen kehren die beiden jetzt als "Die Supernasen" zurück!

Wie RTL jetzt bestätigte, wird der Kölner Sender zum 40-jährigen Bestehen mit einer Jubiläumsshow, einer Dokumentation und einer Radio-Show im TV auf die Kultfilmreihe zurückblicken – Laura Wontorra (33) soll das große TV-Comeback moderieren. Schon am 20. August um 20.15 dürfen die Fans mit RTL und den beiden Kult-Nasen in der Show "40 Jahre Supernasen – mit Mike Krüger & Thomas Gottschalk" das große Jubiläum feiern – Überraschungen und tolle Gäste sollen dabei nicht ausbleiben.

Im vergangenen Jahr hatte Mike eigentlich angekündigt, dass er sich aus dem Showbusiness zurückziehen wird: "Ich gehe in Show-Rente!", verkündete der 70-Jährige damals überraschenderweise gegenüber Bild – für seinen alten Schauspielkollegen scheint er jetzt aber eine Ausnahme zu machen.

Die gesamte "Supernasen"-Filmreihe ist ab sofort auf RTL+ verfügbar.

RTL / (c) Lisa Film
Mike Krüger und Thomas Gottschalk in "Die Supernasen"
RTL / Roman Babirad
Thomas Gottschalk und Mike Krüger
RTL / (c) Lisa Film
Mike Krüger und Thomas Gottschalk in "Die Supernasen"
Werdet ihr das große Jubiläum gucken?206 Stimmen
145
Ja, klar, ich bin ein großer Fan!
61
Nee, das interessiert mich nicht wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de