Anzeige
Promiflash Logo
Zehn Enkel: So süß schwärmt Herzogin Camilla vom Omasein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zehn Enkel: So süß schwärmt Herzogin Camilla vom Omasein!

28. Juli 2022, 19:54 - Laura D.

Kann Herzogin Camilla (75) da noch den Durchblick behalten? Obwohl sie und Prinz Charles (73) schon in den 70er-Jahren ein Paar waren, heiratete der Sohn der Queen (96) 1981 Diana Spencer (✝36). Camilla selbst trat 1973 mit Andrew Parker Bowles vor den Traualtar – die Finger voneinander lassen konnte das heutige Ehepaar dennoch nicht: Nach einer jahrelangen Affäre gab es sich 2005 das Jawort. Seitdem lebt die Herzogin in einer Patchworkfamilie mit zehn Enkelkindern – und das scheint Camilla ziemlich gut zu gefallen!

Wie Hello! berichtete, ist Camilla stolze Oma von fünf Enkeln und fünf Stiefenkeln: Sohn Tom (47) hat zwei Kinder, ihre Tochter Lauren drei. Aber auch zu den Kindern von Prinz William (40) und Prinz Harry (37) – Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7), Prinz Louis (4), Archie (3) und Lilibet (1) – pflegt sie ein gutes Verhältnis. Während eines Besuches in Cornwall schwärmte Camilla: "Das Schöne daran, Großmutter zu sein, ist, dass man von ihnen etwas lernt, und hoffentlich lernen sie auch etwas von uns".

Bereits im vergangenen Jahr sprach sie mit BBC über ihre Enkel und darüber, was sie ihnen zu Weihnachten besorgt hatte: "Ich habe einer Enkelin, die Philip Pullman mag, [...] 'La Belle Sauvage' geschenkt, und die Zwillinge haben von mir 'Dracula' und 'Der Herr der Ringe' bekommen [...]".

Getty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles im Juli 2018
MEGA
Prinz Charles mit seinen Söhnen, Schwiegertöchtern, Enkeln und seiner Frau Herzogin Camilla
Getty Images
Herzogin Camilla im Juli 2022
Wusstet ihr, dass Camilla zehn Enkel hat?212 Stimmen
71
Ja, natürlich!
141
Nein, dass sie so viele Enkel hat, ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de