Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Georges neunter Geburtstag: So gratulieren die RoyalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Georges neunter Geburtstag: So gratulieren die Royals

22. Juli 2022, 17:00 - Isabella F.

Er bekommt nicht nur Glückwünsche von seinen Fans aus der ganzen Welt! Prinz George (9) ist am heutigen Freitag neun Jahre alt geworden. Anlässlich seines Geburtstages veröffentlichten Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) ein neues Porträtbild ihres Sohnes im Netz, unter dem etliche Fans ihre Glückwünsche hinterließen. Doch auch die Royal-Family ließ es sich nicht nehmen, dem kleinen Prinzen zu gratulieren: Queen Elizabeth II. (96) und Co. widmeten George liebe Worte zu seinem Ehrentag!

Via Twitter gratulierte die Queen ihrem Urenkel und teilte ein gemeinsames Bild mit ihm. "Wir wünschen George alles Gute zum neunten Geburtstag!", heißt es in ihrem Tweet. Auch Prinz Charles (73) und Herzogin Camilla (75) veröffentlichten ein paar herzliche Worte zu Ehren des königlichen Sprosses. "Alles Gute zum neunten Geburtstag, Prinz George", ließen sie im Netz verlauten.

Wie George seinen Tag verbringt oder was er geschenkt bekommt, ist bislang nicht bekannt. Wenn man aber das Geschenk seiner Schwester Prinzessin Charlotte (7) als Maßstab nimmt, könnte der Neunjährige auch etwas ziemlich Großes bekommen. Charlotte wurde nämlich zu ihrem siebten Geburtstag im Mai mit einem Pony beschenkt.

Instagram / dukeandduchessofcambridge
Prinz George, Sohn von Prinz William und Herzogin Kate
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern George und Charlotte auf dem Weg zur Ostermesse
Instagram / dukeandduchessofcambridge
Prinzessin Charlotte
Wie findet ihr die Glückwünsche der britischen Royals?292 Stimmen
143
Richtig schön!
149
Na ja, besonders persönlich sind die ja nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de