Anzeige
Promiflash Logo
Das große Bachelorette-Finale überzeugte mit Top-Quoten!RTL / René LohseZur Bildergalerie

Das große Bachelorette-Finale überzeugte mit Top-Quoten!

29. Juli 2022, 18:30 - Promiflash Redaktion

Sharon Battistes (30) Suche nach der großen Liebe hat unzählige Menschen vor die heimischen Bildschirme gelockt! Die Köln 50667-Darstellerin hat als diesjährige Bachelorette ihren Mr. Right gefunden. Letztendlich verlor sie ihr Herz an den Floristen Jan Hoffmann und übergab ihm die letzte Rose. Nicht nur für die Schnittblumenverteilerin war das eine aufregende Reise – auch die Zuschauer verfolgten ihr TV-Abenteuer gebannt. Dementsprechend glänzte das Finale mit Wahnsinns-Quoten!

Wie RTL berichtete, haben sich unzählige Fans Sharons letzte Entscheidung vor dem Fernseher angesehen. Von den 14- bis 49-Jährigen schauten 12,4 Prozent das große Finale – somit landete "Die Bachelorette" klar auf dem ersten Sendeplatz. Generell hatte diese Staffel ziemlich viele Zuschauer gehabt.

Im vergangenen Jahr hatte das noch anders ausgesehen. Das Finale 2021 mit Maxime Herbord (27) als Rosendame hatte nur 8,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer zum Einschalten bewegt. Generell kritisierten viele Fans die Brünette als zu langweilig.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

Jan und Sharon im Finale von "Die Bachelorette"Die Bachelorette, RTL
Jan und Sharon im Finale von "Die Bachelorette"
Sharon Battiste, Bachelorette 2022RTL/ René Lohse
Sharon Battiste, Bachelorette 2022
Die Bachelorette Maxime HerbordTVNOW
Die Bachelorette Maxime Herbord
Wie fandet ihr Sharon als Bachelorette?
574
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de