Promiflash Logo
Nach Kettensägen-Dama: Jens Lehmann hat erneut Ärger am HalsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Kettensägen-Dama: Jens Lehmann hat erneut Ärger am Hals

30. Juli 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Die negativen Schlagzeilen rund um Jens Lehmann (52) reißen einfach nicht ab. Erst vor einigen Tagen soll der ehemalige Nationaltorwart ausgerastet sein und ging mit einer Kettensäge auf die Garage seines Nachbarn los. Die würde ihm angeblich die Sicht auf den schönen Starnberger See versperren. Zudem soll er der Frau des Nachbarn gedroht haben. Aber das sind nicht die einzigen Vergehen des Ex-Fußballers.

Bild hat angeblich erfahren, dass Jens nun ein Fahrverbot droht. Wegen Raserei soll der ehemalige Torhüter für drei Monate seinen Führerschein abgeben. In einer Nacht im vergangenen Jahr war Jens innerorts wohl viel schneller unterwegs als erlaubt. Der 52-Jährige soll allerdings Widerspruch eingelegt haben, daher ist auch nicht bekannt, wie hoch die Geschwindigkeitsüberschreitung war.

Der Anwalt Michael Brand erklärte allerdings: "Ein dreimonatiges Fahrverbot wird ausgesprochen, wenn innerorts die zulässige Höchstgeschwindigkeit um mindestens 61 km/h überschritten wird." Es wäre allerdings auch möglich, dass Jens in den vergangenen zwei Jahren bereits ein Fahrverbot hatte, dann würde er als Wiederholungstäter gelten und müsste ebenfalls drei Monate seinen Führerschein abgeben.

Collage: Jens Lehmann, April 2006
Getty Images
Collage: Jens Lehmann, April 2006
Jens Lehmann, ehemaliger Torwart
Getty Images
Jens Lehmann, ehemaliger Torwart
Jens Lehmann, Februar 2020
Getty Images
Jens Lehmann, Februar 2020
Denkt ihr, dass Jens Lehmann sich bald zu den Gerüchten äußern wird?
74
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de