Anzeige
Promiflash Logo
"Olivia Rose": Coupleontour verraten endlich den Babynamen!Instagram / coupleontourZur Bildergalerie

"Olivia Rose": Coupleontour verraten endlich den Babynamen!

31. Juli 2022, 12:36 - Antonija R.

Wie niedlich! Vor einigen Wochen brachte Coupleontour-Nessi ihr erstes Kind zur Welt. Obwohl sie über ihren neuen Nachwuchs nicht glücklicher sein könnte, musste sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Ihre Partnerin Ina befindet sich aktuell im Krankenhaus, da sie einen Schlaganfall erlitten hat. Täglich berichtet die Influencerin über den Gesundheitszustand ihrer Liebsten und über ihren Alltag als frisch gebackene Mama. Jetzt teilten Nessi und Ina ihren Fans den Namen ihrer Tochter mit!

Auf ihrem YouTube-Kanal verkündeten die zwei jetzt den Namen ihres Kindes: Olivia Rose heißt ihr Töchterchen! "Rose wollten wir immer kombinieren. [...] Der stand schon immer fest, dass es Rose wird. Ich weiß nicht, warum – wir fanden den einfach schön!", erzählen die YouTuber. Die zwei haben auch schon einen Kosenamen für ihren Nachwuchs: Rosie, Rose, Liv oder Livie nennen sie die Kleine. Nessi ist ganz aus dem Häuschen: "Ich finde den superschön. Ich freue mich schon, wenn wir die Kleine bald so rufen können".

Während einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story verriet die frisch gebackene Mama vor wenigen Stunden bereits, dass es ihr schwergefallen sei, das Video zu veröffentlichen. "Es tut einfach weh – aber ich finde es wichtig, dass wir euch gemeinsam den Namen erzählen", offenbarte Nessi ihrer Community.

Instagram / inaontourx
Ina von Coupleontour
Instagram / coupleontour
Coupleontour-Vanessa und Inas Baby
Instagram / nessiontourx
Vanessa von Coupleontour
Was sagt ihr zum Babynamen?1727 Stimmen
1284
Ich finde den super!
443
Naja ... mir gefällt der Name jetzt nicht so besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de