Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt: Claudia Obert knutscht mit Freund (24) auf EventInstagram / claudiaobert_luxuscleverZur Bildergalerie

Verliebt: Claudia Obert knutscht mit Freund (24) auf Event

31. Juli 2022, 15:30 - Agnes W.

Claudia Obert (60) hat es offenbar erwischt! Die Reality-TV-Darstellerin macht keinen Hehl daraus, dass sie ein abenteuerliches Sexleben führt. Angeblich soll die Lebedame sogar eine Liaison mit dem Schauspieler Mel Gibson (66) gehabt haben. Offenbar ist die Unternehmerin aktuell wieder frischverliebt: Mit ihrem 24-jährigen Freund besuchte die Brünette nun ein Event in Hamburg. Claudia und ihr Lover konnten dort die Finger nicht voneinander lassen!

Claudia und der 24-jährige Max (24) liefen bei der Eröffnung eines Restaurants in Hamburg auf und präsentierten sich dort mehr als verliebt: Die beiden machten am laufenden Bande rum, wie auf Fotos, die t-online vorliegen, zu sehen ist. Offenbar ist die 60-Jährige mehr als happy mit ihrem Neuen: "Ich habe viel Spaß zurzeit mit ihm. Er heißt Max und ist nun mein neuer Privatsekretär. Ich bin entzückt und glücklich", verriet sie RTL.

Dass Max knapp 36 Jahre jünger ist, findet Claudia überhaupt nicht schlimm – im Gegenteil. "Jetzt sind die Männer halt deutlich jünger. Liebe kennt keine Altersgrenzen", schmunzelte sie. Offenbar beansprucht sie ihr junger Liebhaber aber ganz schön: Die TV-Bekanntheit hat durch "diese Liebschaft" schon drei Kilo abgenommen.

Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, TV-Bekanntheit
RTLZWEI/Karl Vandenhole
Claudia Obert, 2021 bei "Kampf der Realitystars"
Public Address/ActionPress
Claudia Obert, Modeunternehmerin
Findet ihr, Claudia und Max geben ein schönes Paar ab?1755 Stimmen
376
Ja, die passen doch gut zusammen.
1379
Also ich finde nicht, dass Max besonders gut zu Claudia passt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de