Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Hat Ne-Yo seine Frau Crystal etwa betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Hat Ne-Yo seine Frau Crystal etwa betrogen?

1. Aug. 2022, 8:42 - Promiflash Redaktion

Crystal Renay erhebt schwere Vorwürfe gegen Ne-Yo (42)! Das Paar besiegelte seine Liebe 2016 mit einer Eheschließung – 2020 wollten sich die beiden aber scheiden lassen. Das passierte aber nicht, stattdessen heirateten der Musiker und seine Partnerin in diesem Jahr ein zweites Mal. Jetzt ist bei dem Sänger und der Mutter seiner Kinder aber offenbar wieder alles aus und vorbei: Ne-Yo soll Crystal betrogen haben!

Auf Instagram verfasste Crystal ein längeres Statement, in dem sie die Trennung von ihrem Mann verkündete. "Acht Jahre. Acht Jahre voller Lügen und Täuschung. Acht Jahre, in denen ich mein Leben und meinen Mann unwissentlich mit zahlreichen Frauen geteilt habe", schrieb die Beauty und fügte hinzu: "Zu sagen, dass mein Herz gebrochen ist und ich angewidert bin, wäre eine Untertreibung." Daraufhin machte sie deutlich, dass sich ihre und Ne-Yos Wege nun trennen werden.

Ne-Yo reagierte bereits auf die schweren Anschuldigungen. "Unseren Kindern zuliebe werden meine Familie und ich unsere Herausforderungen hinter verschlossenen Türen meistern", schrieb er auf Twitter und bat seine Fans, seine Privatsphäre zu respektieren.

Ne-Yo, Sänger
Getty Images
Ne-Yo, Sänger
Ne-Yo und seine Frau Crystal Renay im Dezember 2017
Getty Images
Ne-Yo und seine Frau Crystal Renay im Dezember 2017
Ne-Yo, Sänger
Getty Images
Ne-Yo, Sänger
Denkt ihr, Ne-Yo wird sich bald ausführlich äußern?
288
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de