Anzeige
Promiflash Logo
Beziehung mit Claudia Obert (60): Da sagen Max' (24) ElternLenthe, Andre /ActionPressZur Bildergalerie

Beziehung mit Claudia Obert (60): Da sagen Max' (24) Eltern

5. Aug. 2022, 10:00 - Eyka N.

Ihre Liebe löst Kontroversen aus! Seit sieben Wochen ist Claudia Obert (60) total glücklich mit dem 24-jährigen Max und zeigt sich öffentlich auch sehr verliebt: Das Paar kann gar nicht die Finger voneinander lassen. Auch außerhalb der Öffentlichkeit scheint es bei den beiden rundzulaufen, denn in Bezug auf ihr erfülltes Sexleben nehmen sie ebenfalls kein Blatt vor den Mund. Doch wie steht Max' Umfeld zu dieser ungewöhnlichen Beziehung?

"Meine Eltern sind zum Glück sehr progressiv und unterstützen unser Liebesglück", erklärte er gegenüber Bild dankbar. Und auch die Freunde des Webdesigners hätten gar kein Problem mit seiner 36 Jahre älteren Freundin und stehen hinter ihm: "Ein paar durften auch schon meine Herzdame kennenlernen und finden Claudia megasympathisch!" Besonders wichtig ist es Max aber auch zu betonen, wie unabhängig er mit seinen jungen Jahren schon ist. "Ich wohne nur eine Straße weiter von meinem Elternhaus. Meine Eltern müssen mich aber in keiner Weise finanziell unterstützen", stellte er klar.

Als Unternehmer arbeite Max nämlich besonders hart und schrecke auch vor schlaflosen Nächten nicht zurück. "Ich bin zwar jung, aber dafür schon ziemlich erfolgreich. Diese Kombination gibt es normalerweise ja nur auf dem Straßenstrich", erklärte er stolz. In Sachen Geld würden Claudia und ihr Schatz sich gut ergänzen: "Wir beide brauchen keine Almosen."

Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert auf Ibiza
Lenthe, Andre /ActionPress
Max und Claudia Obert, Juli 2022 in Hamburg
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, Unternehmerin
Könnt ihr verstehen, dass Max' Eltern ihn so unterstützen?3356 Stimmen
1238
Klar, sie lieben ihren Sohn doch! Da akzeptieren sie auch, wen er liebt.
2118
Na ja, wenn ich sie wäre, würde ich mich schon etwas wundern...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de