Promiflash Logo
König Harald in Klinik: Norwegischer Palast gibt ein UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

König Harald in Klinik: Norwegischer Palast gibt ein Update

5. Aug. 2022, 15:42 - Promiflash Redaktion

Müssen Royal-Fans sich ernsthaft um König Harald von Norwegen (85) sorgen? Gestern machten beunruhigende Neuigkeiten um den Regenten die Runde: Der Mann von Königin Sonja (85) musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden! Über die Gründe war bisher nicht viel bekannt, nur von einem hohen Fieber war die Rede. Jetzt gibt es endlich ein offizielles Update vom Palast: Das fehlt König Harald!

Die norwegische Zeitung Verdens Gang zitiert ein Palast-Statement: "Seine Majestät der König hat sich eine Infektion eingefangen, die mit intravenösen Antibiotika behandelt werden muss. Daher wird er einige Tage im Krankenhaus bleiben müssen." Doch besorgte Fans und Freunde können aufatmen: "Sein Zustand ist nach wie vor stabil."

Offenbar geht es König Harald inzwischen wirklich besser, denn: Er war fit genug, um Besuch zu empfangen. Laut der Zeitung waren seine Töchter Maud Angelica Behn (19) und Märtha Louise von Norwegen (50) bereits im Krankenhaus, um ihrem Vater ihre Genesungswünsche zu übermitteln.

König Harald von Norwegen 2019
Getty Images
König Harald von Norwegen 2019
König Harald von Norwegen
Getty Images
König Harald von Norwegen
Märtha Louise von Norwegen in Stockholm, 2013
Getty Images
Märtha Louise von Norwegen in Stockholm, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de