Anzeige
Promiflash Logo
Will Smiths Oscar-Klatsche: Das sagt seine Tochter Willow!Getty ImagesZur Bildergalerie

Will Smiths Oscar-Klatsche: Das sagt seine Tochter Willow!

5. Aug. 2022, 20:12 - Antonija R.

Willow Smith (21) bricht ihr Schweigen. Die diesjährige Oscar-Verleihung wurde von einem überraschenden Vorfall überschattet: Während Chris Rock (57) als Moderator durch den Abend führte, stürmte Will Smith (53) auf die Bühne und verpasste dem Komiker eine Ohrfeige. Auslöser war ein unangebrachter Scherz gegenüber der Frau des Hollywoodstars – der Komiker scherzte nämlich über die kahl rasierten Haare von Jada Pinkett-Smith (50). Jetzt äußerte sich erstmals Tochter Willow zu dem Ereignis!

Gegenüber dem Billboard-Magazin erklärte die Sängerin, dass sie ihre Familie lieben und akzeptieren würde. In ihren Augen seien sie ganz normale Menschen. Zudem fügte Willow hinzu: "Aufgrund der Position, in der wir uns befinden, wird unsere Menschlichkeit manchmal nicht akzeptiert, und es wird von uns erwartet, dass wir uns auf eine Art und Weise verhalten, die einem gesunden menschlichen Leben und der Ehrlichkeit nicht förderlich ist."

Will entschuldigte sich für seine Tat vor wenigen Tagen öffentlich. Auf seinem Instagram-Profil teilte er ein Video mit folgenden Worten: "Ich entschuldige mich bei dir. Mein Verhalten war inakzeptabel. Ich bin bereit, wenn du reden möchtest." Zudem wandte sich der Schauspieler auch an Chris' Familie und bat diese um Verzeihung.

Getty Images
Jada Pinkett-Smith, Willow Smith, Will Smith, Jaden Smith und Trey Smith
Getty Images
Will Smith (r) und Chris Rock bei den Oscars 2022
Getty Images
Willow Smith, iHeartRadio Music Awards 2022
Überraschen euch Willows Aussagen?1112 Stimmen
947
Nein, sie verteidigt ihren Vater halt!
165
Ja, ich dachte, sie sieht das Ganze kritischer...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de