Anzeige
Promiflash Logo
Hat Evelyn Angst vor einem Korb bei "Topf sucht Burdecki"?SAT.1/Stephan PickZur Bildergalerie

Hat Evelyn Angst vor einem Korb bei "Topf sucht Burdecki"?

6. Aug. 2022, 17:00 - Sara W.

Auch Evelyn Burdecki (33) findet es nicht schön, abgelehnt zu werden. Ab dem 7. August macht sich die TV-Bekanntheit erneut im Fernsehen auf die Suche nach der großen Liebe. Bei "Topf sucht Burdecki" lässt sich die Blondine auf mehrere Blind Dates ein, um den Mann fürs Leben zu finden. Dabei ahnen die Männer anfangs nicht, mit welchem Promi sie Zeit zu zweit verbringen dürfen. Im Promiflash-Interview verriet Evelyn nun, ob sie daher Angst habe, von ihren Dates einen Korb zu bekommen.

"Ich denke, niemand findet es schön, abgelehnt zu werden", stellte die 33-Jährige gegenüber Promiflash klar. Doch wie sehr sie ein Korb trifft, hänge davon ab, wie der Mann ihr mitteilt, dass er kein Interesse an ihr hat. "Wenn man einen Korb charmant verpackt, ist es nicht so schlimm", betonte die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin.

Doch wieso hat sich der Reality-TV-Star überhaupt darauf eingelassen, wieder vor der Kamera auf die Suche nach einem Partner zu gehen? "Das Konzept hat mich überzeugt! Denn ich war beim Dating nicht auf mich allein gestellt, sondern hatte eine Expertin in Sachen Dating und Liebe an meiner Seite: die Psychologin Dr. Sandra Köhldorfer", erklärte Evelyn.

Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, TV-Bekanntheit
SAT.1/Julia Feldhagen
Evelyn Burdecki in ihrer Show "Topf sucht Burdecki"
SAT.1/Julia Feldhagen
Dr. Sandra Köhldorfer und Evelyn Burdecki bei "Topf sucht Burdecki"
Seid ihr schon gespannt auf Evelyns Datingshow?405 Stimmen
322
Ja! Ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen!
83
Nee, das interessiert mich nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de