Promiflash Logo
"Großartig": Aaron Rodgers erinnert sich an seine Ex DanicaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Großartig": Aaron Rodgers erinnert sich an seine Ex Danica

7. Aug. 2022, 6:54 - Laura Damczyk

Aaron Rodgers (38) spricht offen über die Beziehung zu seiner Ex Danica Patrick (39)! Vor vier Jahren kamen der Quarterback der Green Bay Packers und die ehemalige Profi-Rennfahrerin zusammen. Doch 2020 trennte sich das Sportler-Paar wieder. Böses Blut scheint zwischen den beiden aber nicht zu fließen – zwei Jahre nach der Trennung denkt Aaron heute gerne an die Zeit mit seiner Ex-Freundin zurück, wie er selbst deutlich machte!

In der neusten Episode des "Aubrey Marcus Podcast" ließ Aaron die Verbindung zu seiner Ex-Geliebten Revue passieren: "Ich war mit Danica zusammen, und diese Beziehung war großartig für mich, weil sie auf ihrem eigenen Weg ist und Spiritualität für sie wichtig ist", schwärmte der 38-Jährige. "Wir haben beide unseren Weg gefunden, verschiedene Dinge gelernt und Meditationstechniken praktiziert", fuhr er fort – durch Danica habe er gelernt, als Individuum zu wachsen.

Sein Glück in der Liebe scheint Aaron aber auch heute noch nicht gefunden zu haben: Nach der Trennung von Danica kam der Sportler 2020 mit der Schauspielerin Shailene Woodley (30) zusammen. Ein Jahr lang hielten die beiden ihre Beziehung geheim, bis Aaron im Februar des darauffolgenden Jahres die Verlobung bekannt gab. Doch trotz der Hochzeitspläne sollte auch diese Liebe nicht halten: In diesem Jahr trennten sich Shailene und Aaron.

Aaron Rodgers im März 2022
Instagram / aaronrodgers12
Aaron Rodgers im März 2022
Danica Patrick und Aaron Rodgers im Juli 2018
Getty Images
Danica Patrick und Aaron Rodgers im Juli 2018
Shailene Woodley, Schauspielerin
Getty Images
Shailene Woodley, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Aaron über seine Ex redet?
100
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de