Anzeige
Promiflash Logo
Evelyn Burdecki auf Dating-Kurs: Ist sie etwa zu wählerisch?SAT.1/Julia FeldhagenZur Bildergalerie

Evelyn Burdecki auf Dating-Kurs: Ist sie etwa zu wählerisch?

8. Aug. 2022, 13:54 - Kristina S.

Evelyn Burdecki (33) möchte sich gerne wieder verlieben. Domenico De Cicco (39) war der letzte Mann, den die TV-Bekanntheit als ihr Partner der Öffentlichkeit vorstellte. Seitdem gilt die ehemalige Dschungelcamp-Gewinnerin als Single. Das soll sich jetzt ändern. In der Sendung Topf sucht Burdecki datet sie unterschiedliche Männer in der Hoffnung, dass ein potenzieller Partner dabei ist. Aber Evelyn tut sich schwer. Ist sie etwa zu wählerisch?

Sandra Köhldorfer (40) hilft Evelyn in der Show dabei, einen passenden Mann zu finden. Obwohl die Blondine beteuert, sich drei Dates Zeit zu lassen, bis sie ein Urteil über einen potenziellen Partner fällt, glaubt die Expertin, dass dies bei ihr viel früher passiert. "Ich habe den Verdacht, dass sie sehr schnell beim Beurteilen und Bewerten ist. Evelyn ist einer meiner schwierigsten Fälle, denn sie selbst weiß noch nicht, wer zu ihr passt", erklärte Sandra.

Bisher lernte Evelyn bei "Topf sucht Burdecki" acht Männer kennen. Einige von ihnen scheinen ihr sogar richtig gut zu gefallen. "Ich könnte zum jetzigen Zeitpunkt schon sagen, dass ich einen Favoriten habe", meinte die 33-Jährige. Einige Zuschauer sind jedoch noch nicht von den Männern überzeugt. "Ich löse auf: Keiner wird es", prophezeite bereits ein User auf Twitter. Dennoch scheint die Sendung den Zuschauern gefallen zu haben. In einer Promiflash-Umfrage fanden von insgesamt 364 Lesern 234 und damit 64,3 Prozent (Stand 8. August, 11 Uhr), dass die Show unterhaltsam sei.

"Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben": vier Folgen ab Sonntag, 7. August 2022, 17:40 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

SAT.1
Evelyn Burdecki bei "Topf sucht Burdecki" mit Pawel, Christian und André
Sat.1
Evelyn Burdecki mit Christian und Iosif bei "Topf sucht Burdecki"
Topf sucht Burdecki, Sat.1
Evelyn Burdecki und Kandidat Pawel bei "Topf sucht Burdecki"
Meint ihr, Evelyn findet bei "Topf sucht Burdecki" einen Partner?330 Stimmen
297
Ich befürchte, das wird nichts!
33
Ja, ich sehe da Potenzial.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de