Promiflash Logo
Nach Affäre ihres Vaters: Addison Rae entfolgt ihrer MutterInstagram / sherinicoleZur Bildergalerie

Nach Affäre ihres Vaters: Addison Rae entfolgt ihrer Mutter

9. Aug. 2022, 19:36 - Promiflash Redaktion

Wendet sich Addison Rae (21) jetzt gegen ihre Mutter? Die Familie des TikTok-Stars sorgte in den vergangenen Wochen schon für reichlich Schlagzeilen. Ihr Vater Monty Lopez (46) soll eine Affäre mit der 25-jährigen Renée Ash gehabt haben. Ihr hingegen habe er erzählt, von Addisons Mutter Sheri Nicole Easterling (42) getrennt zu sein – was allerdings nicht stimmte. Kurz danach entfolgte der Webstar seinem Papa. Doch nun sorgen ihre Netzaktivitäten für neue Spekulationen: Addison folgt auch ihrer Mutter nicht mehr auf Social Media!

Eigentlich schienen sich die 21-Jährige und ihre Mama sehr nahe zu stehen. Auch das Instagram-Profil von Sheri war in der Liste der Accounts, denen Addison folgt. Inzwischen ist davon allerdings nichts mehr zu sehen. Den Post eines weiteren Profils, das mit Screenshots darauf hinwies, dass die TikTok-Queen ihrer Mutter entfolgt ist, kommentierte Sheri sogar. "Herzzerreißend", schrieb die 42-Jährige und setzte ein trauriges Emoji dahinter. Scheint, als wäre nach dem Drama mit ihrem Vater nun etwas zwischen Mutter und Tochter vorgefallen.

Wie schwer Addison das Drama um ihre Eltern zusetzt, hatte sie bereits im Juli deutlich gemacht. "Ich habe wirklich damit gekämpft, zu posten und rauszugehen und irgendetwas zu machen", schrieb sie via Twitter und erklärte: "Mein Leben hat sich für immer verändert." Der Support ihrer Community bedeute ihr jedoch eine Menge.

Monty Lopez mit seiner Tochter Addison Rae, August 2021
Instagram / montylopez
Monty Lopez mit seiner Tochter Addison Rae, August 2021
Sheri Nicole Easterling und ihre Tochter Addison Rae im Juni 2022
Instagram / addisonraee
Sheri Nicole Easterling und ihre Tochter Addison Rae im Juni 2022
Monty Lopez, Addison Rae und Sheri Easterling
YouTube / Addison Rae
Monty Lopez, Addison Rae und Sheri Easterling
Denkt ihr, dass Addison und ihre Mutter zerstritten sind?
240
437


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de