Anzeige
Promiflash Logo
"Der Richtige": Elena Miras widmet ihrem Freund süße WorteInstagram / elena_mirasZur Bildergalerie

"Der Richtige": Elena Miras widmet ihrem Freund süße Worte

11. Aug. 2022, 16:30 - Hannah-Marie B.

Elena Miras (30) ist immer noch total verschossen! Vor etwa anderthalb Jahren machte die ehemalige Love Island-Kandidatin ihre Liebe zu dem Musiker Leandro Teixeira offiziell. Mittlerweile wohnen die beiden sogar zusammen in einem Haus und könnten wohl kaum glücklicher sein. Regelmäßig verdeutlicht Elena mit heißen Pärchen-Pics oder rührenden Worten, wie sehr sie ihren Partner schätzt. Doch jetzt machte sie ihm eine besonders süße Liebeserklärung!

Auf Instagram veröffentlichte die Influencerin ein Foto, auf dem sie ihren Liebsten innig küsst. "Liebe deine Küsse, liebe deine Umarmungen, liebe es, neben dir einzuschlafen, liebe deine Blicke, liebe deine Persönlichkeit und ich liebe noch so viel mehr", begann Elena von ihrem Leandro zu schwärmen. Bei ihm sei sie sich mehr als sicher, dass er der Eine ist. "Erst, wenn man jemanden hat und den anschaut und sich immer wieder neu verliebt, dann weiß man, er ist der Richtige", fasste die 30-Jährige zusammen.

Doch haben Elena und Leandro auch konkrete Zukunftspläne? Eine Hochzeit käme für das Paar eher weniger infrage. "Ich möchte gerne heiraten, er generell nicht", erzählte die diesjährige Kampf der Realitystars-Siegerin Anfang des Jahres in ihrer Instagram-Story. Gemeinsame Kinder können sie sich hingegen beide vorstellen – wenn es nach Elena geht, die bereits eine Tochter hat, am liebsten gleich zwei.

Instagram / elena_miras
Elena Miras und ihr Freund Leandro Teixeira
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit ihrem neuen Freund im März 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen und ihrem Freund
Was sagt ihr zu Elenas Worten?409 Stimmen
311
Voll süß!
98
Mir ist der Post zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de