Anzeige
Promiflash Logo
Elena Miras verrät: Will sie mit Leandro noch mehr Kinder?Instagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Elena Miras verrät: Will sie mit Leandro noch mehr Kinder?

12. Mai 2022, 6:00 - Isabella F.

Möchte Elena Miras (30) ihre kleine Familie etwa bald vergrößern? Seit fast vier Jahren ist die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin stolze Mutter. Zusammen mit ihrem Ex Mike Heiter (29) hat sie die kleine Aylen. Mittlerweile ist die Influencerin mit Leandro Teixeira in einer glücklichen Beziehung. Doch wagen die beiden bald den nächsten Schritt? Elena verrät nun, ob sie sich gemeinsame Kinder mit ihrem Freund vorstellen kann.

Auf Instagram stellte sich die 30-Jährige mal wieder den Fragen ihrer Fans. In einer Q&A-Runde wollte ein Follower wissen, wie viele Kinder sich die Beauty mit ihrem Partner wünsche. Ihre Antwort fiel dabei ziemlich deutlich aus: "Ich denke so zwei." Ob sie ihre kleine Familie in naher Zukunft oder erst in ein paar Jahren vergrößern wollen, ließ die ehemalige Love Island-Teilnehmerin allerdings offen.

Dass sie sich mit ihrem Freund noch weitere Kids wünscht, dürfte Fans allerdings nicht großartig überraschen – immerhin schwärmte sie im Netz in den höchsten Tönen von ihm. Vor allem Leandros "einzigartige Art" und die Tatsache, dass "er weiß, worauf es im Leben ankommt", machen ihn in Elenas Augen zu etwas Besonderem.

Instagram / xellen7
Leandro Teixeira und Elena Miras mit Aylen im Januar 2022
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen im Dezember 2021
Instagram / elena_miras
Leandro Teixeira und Elena Miras im Januar 2022 auf Phuket
Glaubt ihr, die beiden werden bald ein Kind bekommen?904 Stimmen
552
Ja, das wird sicher nicht mehr lange dauern.
352
Nein, ich denke, dass sie sich da noch Zeit lassen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de