Mit einem süßen Bild: Anna Hofbauers zweites Baby ist da!

Collage: Anna Hofbauer, InfluencerinCollage: Getty Images, Instagram
11. Aug. 2022 -
Isabella-Sophie Funke

Sie sind endlich zu viert! Anfang des Jahres überraschte Anna Hofbauer (34) ihre Fans mit einer süßen Nachricht: Die ehemalige Bachelorette und ihr Ehemann Marc Barthel (32) werden zum zweiten Mal Eltern. Seitdem versorgte die Beauty ihre Community immer wieder mal mit Updates zu ihrer Schwangerschaft. Doch diese Updates sind nun Geschichte: Annas zweites Kind hat bereits das Licht der Welt erblickt!

Anzeige
Anna Hofbauer, Juni 2022ActionPress

Das verkündet die Schauspielerin nun mit einem zuckersüßen Beitrag auf Instagram. Zusammen mit ihrem Mann und Söhnchen Leo posiert die 34-Jährige mit ihrem Neugeborenen. Der Clou dabei: Von den vier sehen die Follower lediglich die Füße. Diesen einfallsreichen Beitrag kommentiert Anna ganz simpel mit einem roten Herz-Emoji. Mit weiteren Infos zu ihrem Babyglück hält sich die blonde Schönheit derweil noch zurück.

Anzeige
Anna Hofbauer mit ihrer FamilieInstagram / anna_hofbauer.official

Neben ihr und der ganzen Familie sind aber auch ihre Fans und Freunde aus dem Häuschen. So lässt unter anderem Let's Dance-Star Isabel Edvardsson (40) liebe Glückwünsche da und schreibt: "Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch." Auch Moderatorin Tanja Bülter (50) lässt es sich nicht nehmen, zu gratulieren. "Wie toll. Alles Liebe!", kommentiert sie simpel.

Anzeige
Anna Hofbauer mit ihrem Sohn LeoInstagram / anna_hofbauer.official
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil